FAQ
Häufig gestellte Fragen & Hilfe
Sie haben Wünsche, Anregungen oder Fragen?
Unser Servicepersonal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Hotline: 02823 419897 oder +49 176 32292564 (Fahrer)
Email: info@parkgate-weeze.de
Sie möchten Ihre Reservierung stornieren?
Schreiben Sie eine E-Mail an: info@parkgate-weeze.de unter Angabe Ihrer Buchungsnummer. Bis 24 Stunden vor gebuchter Einfahrt (jeweils 00:00 Uhr) kann kostenfrei storniert werden, danach wird die Gebühr für einen Tag in Rechnung gestellt. Nach Beginn des Buchungszeitraumes ist eine Stornierung nur anteilig möglich, bitte beachten Sie hier unsere AGB.
Sie möchten Ihre Reservierung ändern?
Rufen Sie uns einfach unter Tel. 02823 419897 (Büro) oder
+49 176 32292564 (24h Service-Hotline) an oder schreiben Sie eine E-Mail an: info@parkgate-weeze.de
